[linux-l] kleines Problem mit gthumb 3.6.0

Detlef Krenz krenz.berlin at freenet.de
Mi Feb 14 17:21:14 CET 2018

Hallo Linixer

Wie im Betreff, ich bin mittlerweile völlig entnervt wegen der
Installation oder genauer dem Kompillieren der neuesten Version von
ghtumb-master oder Gthumb 3.6.0 ich hab kompiilliert und komplilliert
und kompiliiert und immer wieder kommt was neues, und ich verstehe nur
noch Bahnhof. Das übliche - 3.4.3 funktioniert bestens, kann ja wenns
nicht anders geht auch so bleiben, ich würde es dennoch auf 3.6.0 upgraden.

Danke