[linux-l] Problem mit Oracle Virtualbox 5.2.6

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Mi Feb 14 20:02:53 CET 2018

Siehe Randbemerkung auf https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Du hast die neuen guest additions auch auf dem Gast installiert? Hier klappt (bis auf copy&paste von Dateien) alles ganz vorzüglich.

Gruß Lutz

Von meinem iPhone gesendet

Am 14.02.2018 um 12:28 schrieb Gerard Bekhuis <odemarus at gmx.de <mailto:odemarus at gmx.de> >:

Hallo Freunde,

ich habe inzwischen die Guest-Additions gefunden und installiert und es
funktioniert trotzdem nicht.
Viele Grüße,
Gérard.