[linux-l] Korganizer hat sämtliche fast sämtliche Aufgaben verschwinden lassen

Frank Kroker duftbox24 at gmail.com
Mi Feb 21 11:05:58 CET 2018

Hallo,
als ich heute morgen meinen Rechner hochgefahren habe mußte ich
feststellen das  Korganizer (Kontact 5.5.2.) fast sämtliche Aufgaben
ins Nirwana geschickt hat. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr. Es
existieren nur einige fertig gestellte von 2015 und eine einzige von
2017.  Dabei waren es seit 2016 etliche mehr. Die Filtereinstellungen
hab ich überprüft,  daran liegt es nicht. Ich habe vor ein paar Tagen
WINE installiert und gestern PlayonLinux, könnte dies eine Ursache
sein. Ich kann allerdings keinen ZUsammenhang erkennen.

Das System - Opensuse Leap 42.3 auf dem aktuellsten Stand