[linux-l] Problem mit Medion Akoya E2050D: GELÖST.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Jan 7 13:09:18 CET 2018

Hallo Thomas,

Problem gelöst.

Der PC war vorher von dem Sohn des PC Besitzers missbräuchlich benutzt
worden, denn der war damit im Darknet,
dann plötzlich ging nichts mehr.
Ich habe dann als erstes die eingebaute Festplatte herausgenommen und
geschreddert und dann wieder eingebaut.
Danach bin ich ins Bios gegangen und kam nicht mehr heraus.
Heute morgen bin ich dann noch mal an den PC gegangen und im Bios habe
ich dann unter advanced gesehen :
OS WIN8, jedoch die Festplatte ist leer.
Dann habe ich da mal drauf geklickt und siehe an, ich konnte hier eine
Änderung vornehmen und zwar musste ich hier wechsel auf: WIN7 or other
OS, dann konnte ich plötzlich die Bios Veränderungen abspeichern und das
Bios jetzt auch zumachen.

Jetzt installiere ich Debian 8 32bit drauf, da es schon ein älterer
Rechner ist.
Dir noch einen schönen Sonntag gewünscht.
Viele Grüße,
Gérard