[linux-l] Fuckoffgoogle in Berlin

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mo Jan 8 15:01:47 CET 2018

Hallo,

Am 08.01.2018 um 12:18 schrieb Christopher Stark:
> Und zum anderen ist man gegen das
> Geschäftsmodell des Data Minings und die Weltbeherrschungsambitionen
> größenwahnsinniger, profit-pathologischer Überwachungskonzerne wie eben
> Google, Facebook, Microsoft, Apple und anderen...

so richtig konsequent ist das aber nicht, wenn man mehr darüber erfahren
wird und sogleich der Axel-Springer-Blocker anspringt...

Der ist bei mir nicht umsonst aktiv, und wenn ich mich nicht ohne diesen
"grundehrlichen" Medienkonzern informiert werde, werde ich auch nicht
unterstützen.

                            Boris Kirkorowicz