[linux-l] Fuckoffgoogle in Berlin

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Mo Jan 8 16:53:15 CET 2018

Axel Springer Blocker (ASB) "Nicht kompatibel mit Firefox Quantum" -
Witzige Idee, aber wer braucht so ein Addon? Weiß man nicht auch so,
welche Medien zu Springer gehören?

Ok, vielleicht sind auf fuckoffgoogle Beiträge von Online-Medien
verlinkt, aber also das jetzt als Grund zu sehen, gegen die Kampagne zu
sein, finde ich schon reichlich oberflächlich. Die Seite selber ist
nicht verseucht.

Viele Grüße
Christopher

PS ich kann Springer auch nicht leiden, allerdings müßte man dann auf
den Index zumindest noch die Bertelsmannmedien setzen und den MDR und
alle Bauer-Meiden etc. pp
Außerdem noch Internetseiten wie facebook.com...