[linux-l] Fuckoffgoogle in Berlin

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Mo Jan 8 17:27:34 CET 2018

Nur Kurz zum MDR:
Also ich kenne keine guten Programme auf dem Sender (außer exakt). Also
Steuerverschwendung.

Sie hatten zudem viele Skandale in den letzten Jahren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutscher_Rundfunk#Skandale

Und sie senden so viel Schlager, daß ich am liebsten die ganze Zentrale
des MDR sprengen würde. Und sie haben "Helene Fischer" aufgebaut.
Alleine den Namen zu schreiben, erzeugt bei mir einen Würgereiz...

Viele Grüße
Christopher