[linux-l] Fuckoffgoogle in Berlin [OT]

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Jan 13 02:10:10 CET 2018

Am 9. Januar 2018 11:14:12 MEZ schrieb Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org>:
>Also
>
>Wieviel Steuern verschwendet denn ein MDR so und wie machen sie das?

Sehr viel verschwenden sie! Mehrere Transrapid-Strecken pro Jahr!
Wir sie das machen? Beispielsweise zahlen sie (wir) für Produktionen, die dann auf privaten Angeboten verkauft werden (Vergleiche Weserkurier die IIRC). Anne Will hat nicht nur das doppelte Gehalt der Bundeskanzlerin, sondern eine teure Produktionsfirma, die Millionen einnimmt. Bestimmt purer Zufall... Ganz zu schweigen von den fetten Pensionen abgelegter Regierungsfunktionärer.

Die angeblich ja ach so regierungsunabhängigen öffentlichen Rundfunkanstalten haben es tatsächlich geschafft,

     **einen Regierungssprecher zum Chef zu machen**

da kann man einfach nichts mehr hinzufügen. Ausgerechnet einen REGIERUNGSSPRECHER! Kein Witz! ex-Regierungssprecher ist ÖR-Chef! Kannste dir gar nicht ausdenken sowas...

SCNR.

oki,

Steffen

PS: ich habe gar keinen Fernseher,aber es ist nicht lange her, da musste ich doppelt zahlen, weil ich beruflich bedingt zwei Wohnungen hatte. Irgendwas um die 420 Euro im Jahr oder so. Hammer.
Nicht mehr lange, und es kommt die "Guck - Pflicht"...