[linux-l] Hat jemand schon Tails 3.5 auf dem 2. Stick zum laufen gebracht?

Moritz hut_punk1991 at gmx.de
Fr Jan 26 14:57:41 CET 2018

Hi und ebenfalls frohes Neues,

mit Deutsch als Systemsprache hatte ich das gleiche Problem wie du: Kein
klickbarer Installbutton.
Nach Umstellen auf Englisch war es möglich Tails auf dem 2ten Stick zu
starten.

Dieser lässt sich bei mir problemlos starten. Stick ebenfalls mit Suse
Imagewriter erstellt und Tails-Version ist auch 3.5.

Liebe Grüße,

Moritz