[linux-l] WLAN nach Absturz weg

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Mo Jul 2 19:54:13 CEST 2018

Nabend,

First Aid:

Mit Synaptic (dein Paketmanager) WPA Suplicant de-installieren (inkl. der 'Einstellungen' ) WPA Suplicant wider neu installierten. Hilft nix? Dann einfach mal einen Neuen User (Benutzer) erstellen. Den alten User abmelden und als neuer User anmelden. Wenn WLAN mit neuem User funktioniert kannst du ja die persönlichen Einstellungen und Dokumente einfach rüber kopieren.

Good Luck!

Michael

--
#fuckoffgoogle