[linux-l] Frage bezüglich Abhängigkeitsproblem mit Libreoffice 6.0

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Jul 23 17:54:06 CEST 2018

Hallo Roland,

magst Du mir dann mal die genaue Formulierung Deiner Backports in Deiner
Sources.List zukommen lassen, denn ich ha be die Backports auch, jedoch
gelingt es mir nicht.
Oder verrätst Du mir, wie Du das gemacht hast, damit ich es nachmachen
kann und dann vielleicht genauso gleiche Erfahrung mache wie Du?
Vielen Dank im voraus.
Gérard.