[linux-l] Frage bezüglich Abhängigkeitsproblem mit Libreoffice 6.0

Roland Hamel roha101 at posteo.net
Mo Jul 23 19:00:03 CEST 2018

Hallo Gerard,

schön das es geklappt hat. Auf debian.org gibt es Seiten zu den
Backports. Ich meine hier gestartet zu sein:
https://backports.debian.org/Instructions/
Über die Paketsuche schaue ich, welche Abhängigkeiten sich ergeben (htt
ps://backports.debian.org/Packages/).
Ich benutze die Backports aber so selten wie möglich. Eigentlich nur
regelmäßig für Libreoffice und gelegentlich mal für linux-firmware.

Schönen Abend noch, Roland