[linux-l] DEBIAN und XFCE - Wie bekomme ich XFCE reboot fest?

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Jul 25 11:41:41 CEST 2018

Hallo Michael,

mir ist noch eingefallen, hast Du nach der Fertigstellung der
Neuinstallation mit XFCE 4.12 in der Konsole folgenden Befehlen
eingegeben und zu Ende führen lassen:
1. sudo apt-get update
2. sudo apt-get dist-upgrade
Diese zwei Befehle führe ich immer nach einer Debian Neuinstallation
durch und ab da immer jede Woche Donnerstag um mein System dann zu
aktualisieren.
Viel Erfolg,
Gruß
Gérard.