[linux-l] DEBIAN und XFCE - Wie bekomme ich XFCE reboot fest?

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Jul 25 13:54:00 CEST 2018

Hallo Susanne,

Debian muss man soweit mir bekannt ist, selbst manuell aktualisieren, es
ist, glaube ich zwar möglich, es zu automatisieren, aber mich stört das
nicht.
Ich bin Dir aber dankbar für den Hinweis statt dist-upgrade einfach sudo
apt-get upgrade eingeben zu müssen. Dies werde ich ab sofort beherzigen.
Gruß Gérard.