[linux-l] Kein Zugriff mehr auf das Homeverzeichnis

Frank duftbox24 at gmail.com
Mi Jul 25 20:59:25 CEST 2018

Hallo,

Ich hatte mich vor einiger Zeit bereits einmal mit einer Frage bezüglich des
Zusammenführens zweier Partitionen an Euch gewandt .
Ich habe Eure Tips befolgt, leider nur begrenzt da ich es zu eilig hatte. Ich
habe keine Sicherung durchgeführt und es ist natürlich etwas schief gelaufen.
Ergebnis, ich kann auf die Partion nicht mehr zugreifen. Es wird mir zwar
angezeigt das der Speicherplatz belegt ist aber das war es auch schon. Gibt es
eventuell eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen. Ich weiß, das ich
voreilig war und mich hab hinreißen lassen, für das nächstemal weiß ich es
auch besser - bin lernfähig . Kann man eventuell was machen.

Das System ist Opensuse 42.3 , Es handelt sich um eine 500 GB Partiton.

Gruß

Frank (sehr zerknirscht)