[linux-l] DEBIAN und XFCE - Wie bekomme ich XFCE reboot fest?

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mo Jul 30 12:28:53 CEST 2018

Hallo Michael,

Michael Kappes wrote on 30.07.18 12:14:

>Vielen Dank für eure Hilfe und "Tipps&Tricks" diesbezüglich.
>
>Ich möchte mich für die späte Antwort auch entschuldigen. Ich habe ein
>einen neuen Benutzer erstellt. "Alles chick" ?!

d.h. irgendwas im Profil war verbogen? Ich hätte dann ja schlicht erst
mal das Verzeichnis ~/.config/xfce4 entsorgt (umbenannt) und mit den
Defaulteinstellungen nur für XFCE neu angesetzt, statt gleich alle
User-Einstellungen in die Tonne zu treten.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73