[linux-l] DEBIAN und XFCE - Wie bekomme ich XFCE reboot fest?

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Mo Jul 30 12:35:48 CEST 2018

Hallo Susanne,

Am 30.07.2018 um 12:28 schrieb Susanne Jäger:
> d.h. irgendwas im Profil war verbogen? Ich hätte dann ja schlicht erst
> mal das Verzeichnis ~/.config/xfce4 entsorgt (umbenannt) und mit den
> Defaulteinstellungen nur für XFCE neu angesetzt, statt gleich alle
> User-Einstellungen in die Tonne zu treten.

Jau, guter Tipp! - Ich hatte ja geschrieben das dass ein "frisch"
aufgesetztes Debian war. Die Einstellungen vom User unter .config und
.local (oder auch .mozilla) waren noch gar nicht gesetzt resp. zurück
gespielt. Der Radikale Weg ging also ausnahmsweise. Aber das was du
schreibst kommt in meine "Tipps&Tricks Kiste"

Danke nochmals
Michael

--
BeLUG e.V.
My GNUpg Key: F918 385C 9D06 84CB EA6C 9520 8178 8701 E355 06C2