[linux-l] M$ ist auch nicht mehr das, was es mal war ... ;-)

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Di Jun 5 10:37:23 CEST 2018

Oh, Danke für den Hinweis warum 'meine Distributionen' immer grottiger! werden.
Samba, bis 3 war suuper. Samba4 war so was von Müll.
M$ macht Telemetrie, nur wer schnell genug 'coden' kann hat noch 'ne Chance auf entfremdete (Lohn) Arbeit.

Am besten ihr lest 'die Kommentare' von Linus Torwald auf der Kernel Maillingliste....
Und, fefe's Kommentar
http://blog.fefe.de/?ts=a5eb82c3

Free Software Free Society?
Ach, das geht vorbei.