[linux-l] M$ ist auch nicht mehr das, was es mal war ... ;-)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jun 5 10:52:05 CEST 2018

Michael Kappes wrote:
> Oh, Danke für den Hinweis warum 'meine Distributionen' immer grottiger! werden.
> Samba, bis 3 war suuper. Samba4 war so was von Müll.

Damit hat Microsoft jetzt was zu tun? Samba wird nicht von MS
entwickelt.

> M$ macht Telemetrie, nur wer schnell genug 'coden' kann hat noch 'ne Chance auf entfremdete (Lohn) Arbeit.

Hu?

> Am besten ihr lest 'die Kommentare' von Linus Torwald auf der Kernel Maillingliste....

Hast du mal einen Link? Ich finde keine Mail von ihm aus den letzten
beiden Tagen, die das Thema berührt.

> Und, fefe's Kommentar
> http://blog.fefe.de/?ts=a5eb82c3

Fefe halt. Der entwickelt seinen Code auch anders.

> Free Software Free Society?

Das hat jetzt was mit "MS kauft GitHub" zu tun?

Cheers,

Ralph
--
He'll rekindle all the dreams it took you a lifetime to destroy