[linux-l] M$ ist auch nicht mehr das, was es mal war ... ;-)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jun 5 11:36:48 CEST 2018

Detlef Krenz wrote:
> Vor allem was ich besonders skandalös finde für welchen Preis Monitär für
> eine halbe Mio Dollar Premium Member einfach lächerlich und jetzt für 7,7
> Mrd, gut Okay habe ich nicht locker einfach zum rüberreichen ,aber Mikkisoft
> schon

Mach da bitte mal zwei Sätze draus, die verständlich sind. GitHub war
übrigens nie freie Software, aber Anbieter von gut funktionierenden
Workflows im VCS-Umfeld, gerade was Integration von CI und CD betrifft.

Ich würde gerne verstehen, was du daran als wirklich problematisch
ansiehst, aber das da oben und die beiden Heise-Links helfen mir nicht
wirklich dabei.

Ralph