[linux-l] M$ ist auch nicht mehr das, was es mal war ... ;-)

ajay rx3422 at gmail.com
Mi Jun 6 01:47:42 CEST 2018

die Frage versteh ich nicht!
Nehm Ubuntu (mal stellvertretend für alle ähnlichen Distros), haste
alles out of the box, ist nicht ganz so nur freie software.
oder debian...so ein bisschen, muss man halt nachinstallieren
Nehm gentoo, slackware o.ä. und bau dir den Kram selber.
Oder bau dir deine eigene Distro, from scratch..
Kannste alles machen, alles frei und funktioniert!
Aber du willst ja vielleicht noch ein paar Applikationen haben, möchtest
Videos gucken, Fotos bearbeiten und und und...
Auch die gibts, hat aber nichts mehr mit Linux zu tun.
Und Linux meint eigentlich nur den Kernel und nicht das ganze drumrum,
da kann jeder basteln wie er will.
Und was hat das damit zu tun das Microsoft GitHub kauft?