[linux-l] M$ ist auch nicht mehr das, was es mal war ... ;-)

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Mi Jun 6 10:27:55 CEST 2018

Kommerzielle, closed source Microsoft-Produkte stehen in Konkurrenz zu vielen Softwareprojekten, die über github entwickelt werden. Wie kann man die Übernahme im Lichte dieser Tatsache gut heißen?

Es ist naiv zu glauben, Microsofts Interessen gingen in eine ähnliche Richtung wie die Interessen der community rund um freie Software. Kein Unternehmen dieser Größe verfolgt positive gesellschaftliche Ziele.