[linux-l] Linux-Hilfe / Community Nähe Westend?

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Sa Mär 3 11:38:52 CET 2018

Hallo,

Am 03.03.2018 um 10:32 schrieb et:
> Nicht fahren will oder aus Gründen nicht kann? Ich hätte auch gern
> c-base, belug, Cryptopartylocations um die Ecke, fahre jeweils 1h hin
> und nachts 1,5h zurück, um kostenlos zu helfen.

Du bis ja auch schon etabliert und stark motiviert -ein Interessent noch
nicht. Und Du kannst das von Deiner Zeit und Lust abhängig machen -wenn
jemand umsteigt, sitzt ihm ggf. der Bedarf im Nacken, auch wenn er (zu)
wenig Zeit hat. Daher würde ich da nicht so streng sein. Vielleicht gibt
es ja jemanden, der da in der Nähe wohnt, arbeitet, oft Freunde oder
Familie besucht?

                            Boris Kirkorowicz