[linux-l] Linux-Hilfe / Community Nähe Westend?

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
So Mär 4 12:32:31 CET 2018

in dem Zusammenhang weise ich gerne auf LUG.BERLIN hin, das eine
Übersicht der "Local User Groups" (LUG) in und um Berlin bietet, sofern
diese einen Bezug zu freier Software haben: https://lug.berlin/

ggf hilft das ja dem einem oder anderem.

Ergänzungen zu der Liste sind jederzeit willkommen. (Ich habe vor kurzem
Beispielsweise einen Flyer der lokalen Wikipedia-Gruppe in Wedding
gefunden, die würde da natürlich auch gut in die Liste passen)

lg Lutz