[linux-l] WLAN AP

Michael Kasten home at m-kasten.de
Do Nov 22 08:17:46 CET 2018


Hallo Liste,

mal so auf doof in die Runde gefragt:

Ich bin auf der Suche nach einem Leistungsfähigen WLAN AP, aktuell verwende ich hier zwei Fritzboxen
4040, allerdings sind die aufgrund der Vielzahl weiterer Netze wohl nicht mehr in der Lage die Räume
hier ausreichend auszuleuchten.

Das Teil muss tatsächlich nur einen AP für das hiesige Netz bereitstellen (2,4ghz und 5ghz)

Evtl. hat Jemand etwas weitreichendere Erfahrung in dem Segment und kann etwas entsprechend
leistungsfähiges Empfehlen?


mit besten Grüßen


-- 
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 473 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/attachments/20181122/eb080b7b/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l