[linux-l] Python-Entwickler*in für Single Sign-On gesucht beim DFN

Silke Meyer silke at silkemeyer.net
Fr Nov 30 14:12:58 CET 2018


Guten Tag allerseits,

ich weiß, der Verteiler wird nicht übermäßig für Stellenausschreibungen genutzt, ich hoffe, es ist trotzdem okay, hier auf eine hinzuweisen:

Bei mir im Team beim Deutschen Forschungsnetz e.V. ist gerade eine Stelle ausgeschrieben für Python- und etwas PHP-Entwicklung. Wir arbeiten zum Thema Single Sign-On im Hochschulumfeld.

Hier ist die Ausschreibung - bei Fragen gerne bei mir melden!

https://www.stepstone.de/stellenangebote--Softwaredeveloper-Softwareentwickler-m-w-d-Python-Berlin-DFN-Verein-zur-Foerderung-eines-Deutschen-Forschungsnetzes-e-V--5347727-inline.html?suid=cbc30b38-e618-46cd-ad96-00d372b5f115&rltr=1_1_25_dynrl_m_0_0_0

Viele liebe Grüße von Silke


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l