[linux-l] Fwd: Servertest

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Okt 4 13:52:34 CEST 2018

Hallo Norman und Frank und andere,

dieses besagte Problem tritt erst seit ungefC$hr 10 bis 14 Tagen bei mir
auf wenn ich eine von mir gesendete Email an die Liste
selbst auch als Listenteilnehmer zugeschickt bekomme, die
Umlautbuchstaben plC6tzlich verdreht werden, vorher hat es dieses Problem
noch nie bei mir ergeben.
Meines Erachtens kann das dann nur etwas mit dem Server und seinen
Einstellungen zu tun haben.
Ich wC<rde mich nur unheimlich freuen, wenn das Problem irgendwie behoben
wird, weil ich eventuell die BefC<rchtung habe, dass sonst
vielleicht Listenteilnehmer irgendwann von mir gestellte Fragen an die
Liste auch mit verdrehten Umlautbuchstaben bekommen und ich dann
vielleicht keine
Hilfe mehr bekomme.
Dabei freue ich mich seit vielen Jahren darC<ber Mitglied der Mailinglist
der Belug zu sein, weil hier wertschC$tzend mit einander umgegangen wird
und jede Frage um
Hilfe ernst genommen wird.
HierfC<r bin ich unendlich dankbar, denn nur so habe ich inzwischen auch
eine ganze Menge in Bezug auf Linux dazugelernt, dank euch.
Viele GrC<Ce,
GC)rard Bekhuis.