[linux-l] Fwd: Servertest

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Okt 8 08:27:53 CEST 2018

Hallo Friends,

ich habe jetzt mal die Cnderung in der ConfigurationB  von Thunderbird
vorgenommen und mC6chte mal sehen was jetzt passiert.
Deshalb schicke ich noch mal die Mail mit den Umlauten.
GruC GC)rard,

noch sind grC<ne BlC$tter an den BC$umen, schC6ner Sonnenschein am FrC<hen
Morgen.
Ich bin gespannt,
Viele GrC<Ce,
GC)rard.