[linux-l] Fwd: Servertest

Frank Reker frank at reker.net
Mo Okt 8 14:41:10 CEST 2018

Hallo,

Am Mo 08. Okt 2018 08:27 +0200 schrieb Gerard Bekhuis:

>ich habe jetzt mal die Cnderung in der ConfigurationB  von Thunderbird
>vorgenommen und mC6chte mal sehen was jetzt passiert.
>Deshalb schicke ich noch mal die Mail mit den Umlauten.

also jetzt bin ich langsam ratlos.
Deine letzte Mail kam bei mir einwandfrei kodiert an und in der Liste
verstuemmelt. Allerdings hast du sie wohl auch zweimal versendet, anstatt
mich einfach in CC zu setzen, das verzerrt das Ergebnis leicht.
Dennoch seltsam, zumal:
Auch diese Mail, war definitiv ohne das flowed-format,
und sie ist weiterhin verstuemmelt.
Das ergibt keinen Sinn. - Zumal es bei allen anderen funktioniert!

Frage: Hast du einen eigenen MTA (mail-server?) und wenn ja, hat der
einen Smart-Server konfiguriert, oder macht er die Verteilung selbst?

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank Reker