[linux-l] Problemfragestellung 2 Festplatten linux - virtualbox - win10

detlef krenz krenz.berlin at freenet.de
Do Sep 27 13:12:18 CEST 2018

Ich finde es toll was Gerard macht und tut, nur über den Vergleich kann
man jemanden überzeugen. Ansonsten kommt in den Antworten so viel
bornierte Arroganz zum Ausdruck, die sich in keiner Weise von jener
unterscheidet, die auch das MLInux Projekt in München teilweise zum
Abbruch gebracht hat. Nur weil jemand "Linux" verwendet ist sie/er kein
besserer Mensch, sondern nur eine Userin User ohne MS/IOS Anbindung bzw.
und aufs Heute bezogen Android, denn MS und so weiter ist längst von
Android abgelöst worden von Desktopsystemen abgesehen. Und mit der
Malware.. Ja, was ist den mit so Systemen ,wie dem in Nordkorea? oder
China? - Jedes System kann zur Malware werden, denn Systeme werden von
Menschen gemacht, verwaltet, genutzt, Computersysteme sind immer ein
Spiegel der jeweiligen Gesellschaft in der sie zur Anwendung kommen, da
macht "Linux" egal ob diese oder jene Distri kaum einen Unterschied.