[linux-l] Frage: Tastenkürzel z.B. Strg+B für Fettschrift funktioniert nicht PROBLEM GELÖST

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Sep 30 22:03:45 CEST 2018

Hallo Norman,*

*ich habe den Weg beschritten, den Du mir aufgezeigt hast und dort habe
ich dann gesehen, dass ich gar kein HC$ckchen bei HTML-Format hatte.
Ich habe jetzt das HC$ckchen gesetzt und schreibe somit dann jetzt eine
Email in HTML-Format und siehe an, "Strg.+B" *Fettschrift funktioniert
jetzt.
Danke fC<r den Hinweis und Problem gelC6st.

*Viele GrC<Ce,
GC)rard.