[linux-l] Probleme mit Virtualbox nach Erneuerung meiner Grafikkarte. GELÖST!!!!!!!!!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Apr 6 22:00:11 CEST 2019

Hallo Peter,

ich habe unter Netzwerk in Virtualbox statt Netzwerkbrücke "Host-only
Adapter" eingegeben und danach konnte ich die
Virtualbox starten, allerdings mit dem Betriebssystem in de VB nicht ins
Internet.
Ich habe dann die Virtualbox wieder heruntergefahren und unter Netzwerk
in der VB "Netzwerkbrücke" wieder aktiviert
und siehe an, ich konnte anschließend mit der VBox hochfahren und mit
dem Betriebssystem in der VB ins Internet.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfestellung.

Gérard.