[linux-l] Problem nach sudo apt upgrade

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Apr 10 17:24:55 CEST 2019

Hallo Friends,

ich habe auf meinem PC Debian 9  64bit installiert.
Ich habe gerade die Paketverwaltung über die Konsole aktualisiert und
bekam u.a. folgende Meldung:
E: The repository 'https://dl.bintray.com/resin-io/debian stable
Release' does no longer have a Release file.

N: Updating from such a repository can't be done securely, and is
therefore disabled by default.

N: See apt-secure(8) manpage for repository creation and user
configuration details.

Wer kann mir bei der Lösung dieses Problem behilflich sein?

Leider bin ich noch nicht so firm im Umgang mit den Manpages, ich suche
immer noch

eine Fortbildungsmöglichkeit bezüglich Verwenden der Manpages.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Gérard Bekhuis.