[linux-l] Problem mit Linphone

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Apr 18 21:51:56 CEST 2019

Hallo Susanne,

ich komme nicht weiter.
Ich habe jetzt bei meinem Provider Ewetel nach meinem sip-code gefragt
und den habe ich auch mit passwort bekommen.
Ich befürchte dass ich am Anfang wahrscheinlich bei Linphone irgendein
Fehler gemacht habe, wodurch ich jetzt nicht weiter komme.
Nur ich weiß nicht wie ich alles noch mal auf "Anfang" zurücksetzen kann
und dann noch mal versuchen könnte mich an zu melden.
Hast Du vioelleicht eine Schritt für Schritt anleitung für mich?
Vielen lieben Dank.
Gérard.