[linux-l] Teamviewer ersatz- gesucht

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Apr 20 10:12:45 CEST 2019

Hallo Georg,

ich betreue schon seit zwei Jahren eine Computer-AG für Senioren wobei
die meisten noch Windooof haben und wenn sie
Probleme haben, helfe ich Ihnen oft per Teamviewer von meinem
Linuxrechner aus.
Einzige Problem ist, dass der Desktop schwarz erscheint aber alle Icons
gut sichtbar sind und wenn ein Ordner geöffnet wird,
erscheint dann auch der richtige Hintergrund.
Ich erlebe hier keinerlei Probleme.
Frohe Ostern und viele Grüße,
Gérard.