[linux-l] Gdebi funktioniert nicht mehr bei Notebook und Tower-PC

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Aug 5 15:06:10 CEST 2019

Hallo Friends,

wichtige Korrektur, denn ich habe in der letzten Email etwas wichtiges
vergessen beim Versuch über die Konsole zu installieren.
Hier die Korrektur:
do3adj at enkhuizen:~$ su
Passwort:
root at enkhuizen:/home/do3adj# cd /home/do3adj/SOFTWARE-DEBIAN/
root at enkhuizen:/home/do3adj/SOFTWARE-DEBIAN# apt-get install
plexmediaserver_1.10.1.4602-f54242b6b.amd64.deb
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
E: Paket plexmediaserver_1.10.1.4602-f54242b6b.amd64.deb kann nicht
gefunden werden.
E: Mittels des Musters »plexmediaserver_1.10.1.4602-f54242b6b.amd64.deb«
konnte kein Paket gefunden werden.
E: Mittels regulärem Ausdruck
»plexmediaserver_1.10.1.4602-f54242b6b.amd64.deb« konnte kein Paket
gefunden werden.
root at enkhuizen:/home/do3adj/SOFTWARE-DEBIAN#

Viele Grüße,
Gérard.