[linux-l] Font-Ersetzung im Acrobat Reader

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Di Aug 6 15:46:22 CEST 2019

(Mist, wieder mal list-reply verpeilt)

Hallo Gerard,

Gerard Bekhuis wrote on 06.08.2019 15:15:

> vielleicht installierst Du mal Master-PDF-Editor.
> Ich habe Deine Datei damit angeschaut und sieht m.E. prima aus.
> Ich verwende schon lange den Master-PDF-Editor als Adobereader Ersatz.
> Der ist übrigens auch kostenlos.

Eigentlich habe ich genug PDF Betrachter im Angebot. Und
https://de.wikipedia.org/wiki/Master_PDF_Editor animiert mich ehrlich
gesagt auch nicht dazu hier auf noch ein Programm aus unbekannter
Fremdquelle zurückzugreifen. Im vorliegenden Fall ist auch nicht das
Aussehen in Okular das Problem, sondern die Tatsache, dass die Tabelle
beim Kopieren aus jeder Zelle eine Zeilenschaltung macht, was die
Weiterverarbeitung der Daten sehr erschwert.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73