[linux-l] Font-Ersetzung im Acrobat Reader

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
Do Aug 8 17:37:13 CEST 2019

In den Ausgaben zu den in der Datei verwendeten Fonts sind aber
eigentlich recht "normale" Fonts angegeben. Hast du evtl. Evince auf
deinem System. Würde es damit funktionieren?

Ich habe bei der Suche im Netz 2 Hinweise gefunden. Bei der ersten geht
es um die Datei ~/.fonts.conf
https://superuser.com/questions/230343/forcing-acrobat-reader-font

Der 2. Hinweis ist, Libre-/OpenOffice zu benutzen. Datei mit OOo öffnen
und bearbeiten. Das habe ich eben probiert, scheint zu funktionieren.
Wie gut mit einer Tabelle, kann ich aber nicht sagen.

Ansonsten bleiben noch die von Susanne erwähnten pdfutils.

Gruß

Thomas