[linux-l] HP Notebook startet grundsätzlich mit Bootmenü wo ich die Auswahl zwischen Harddisk oder sonstige anklicken muss. GELÖST!!!!!!!!!!!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Dez 20 20:02:41 CET 2019

Hallo Friends,

ich habe das Problem gelöst.
Ich habe noch mal gründlich im Bios nachgeschaut und dort folgendes
gefunden:
Multiboot Verzögerung 5 Sekunden.
Die habe ich einfach auf 0 gesetzt und schau hin, mein Problem
ist gelöst.
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das neue
Jahr viel Gesundheit.
Vielen Dank für euren Hilfen mir im vergangenen Jahr gegeben.
Gérard Bekhuis.