[linux-l] Error in `adb': free(): invalid pointer

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Mi Jan 23 19:40:57 CET 2019

huhu...

ich hab nix geschieben oder verloren, so zw. 16:19 und jetzt...

Am 23.01.19 um 17:19 schrieb Volker Wysk:
> devices) (ich bin beim twp setup)
>
> Du meinst "TWRP", nicht "twp", richtig? Was genau hast Du probiert?
Richtig, Sorry...

ich halte den "lauter" knopf am wileyfox und stöpel usb an....
bootloader?! läd....

und dann hab ich die optionen aufem fon:

Start
*Restart Bootloader
*Recovery Mode
Power Off

Die beiden mit * hab ich ausprobiert....

adb / fastboot finden aber kein device

> Kannst Du über die ADB-Shell auf das Gerät zugreifen?
Nein

> dem Gerät TWRP läuft,
das wollte ich ja deswegen via SD Karte einspielen

> oder wenn das Hauptsystem läuft?
Das "tut" nicht mehr ;-)

> Ich sehe nicht, wie NTFS das richtige Dateisystem sein soll.
> Probier's doch mal mit ext4.
WOW, das wäre ja fsat schon fortschrittlich für #fckoffgoogle 8-)

> Tschüß, nicht so schnell aufgeben!
erst wenn ich meinen letzten furz gelassen habe werden diese drecksäcke
"ruhe" vor mir haben. ;-)

Howgh!
Michael /Majestyx

Oekonomie PS: Ab welcher Summe Strafe darf Mensch den diese "Firma" als
Kriminelle Vereinigung titulieren?

https://www.laquadrature.net/en/2019/01/21/first-sanction-against-google-following-our-collective-complaints/

--
BeLUG e.V.
My GNUpg Key: F918 385C 9D06 84CB EA6C 9520 8178 8701 E355 06C2