[linux-l] Java-Problem eines Mitglieds einer meiner Computer-AG's mit seinem WIN 10 Lenovo Notebook GELÖST!!!!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Jul 4 14:40:02 CEST 2019

Hallo Peter,

es ist installiert: java version "10.0.2."  2018-07-17
Ich habe Folgendes gemacht:
Ich habe Java 10.0.2 deinstalliert und JDK-12.0.1_windows-x64_bin.exe
bei Oracle heruntergeladen und dann installiert.
Problem hierdurch behoben und der Teilnehmer meiner Computer-AG war happy.
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Gérard Bekhuis