[linux-l] Problem nach Neuinstallation Debian 9 mit Uefi

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Jul 18 20:43:28 CEST 2019

Hallo Volker,

ich habe diese Debian-Version zwischenzeitlich auf mehr als 10 anderen
diversen Notebooks installiert
und immer ohne Probleme.
Ich habe meinen Tower-PC vor einigen Monaten in einem
Computer-Fachgeschäft das Bios updaten lassen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängen
könnte oder?
Es ist ein Tower-PC mit Wechselrahmen und all meine anderen Festplatten
funktionieren einwandfrei.
Nur jetzt Problem(e) beim Booten von Debian 9 64bit..

Gérard.