[linux-l] Problem nach Neuinstallation Debian 9 mit Uefi

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Jul 19 21:03:53 CEST 2019

Hallo Volker,

ich habe vorher die Platte mit Gparted vollständig gelöscht und
anschließend "neu" mit "ext4"
neue Gesamtpartition eingerichtet von wo aus ich dann Debian 9 neu
installiert habe,
Uefi erzwungen und manuelle Partitionierung genommen.
Danach installiert und alles verlief glatt ohne Probleme oder
irgendwelche Fehlermeldungen.

Viele Grüße,
Gérard.