[linux-l] Problem nach Neuinstallation Debian 10 mit Uefi GELÖST!!!!!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Jul 21 09:57:37 CEST 2019

Am 20.07.19 um 21:20 schrieb Volker Wysk:

> Na wunderbar.
>
> Volker

Hallo Freunde,

ich habe in dem Emailaustausch bei der Suche nach einer Lösung
meines Problems eine Menge gelernt.
Was ich sehr an euch wertschätze ist, dass ihr mir auch die Wege und die
dazugehörenden Konsolenbefehlen in die Hand gegeben habt,
die habe ich mir allesamt gesichert, damit ich sie, wenn nötig, in Zukunft
wieder verwenden kann.
Auch mit 69 Jahren macht es Spaß etwas zu lernen, denn so kann ich
mein Gehirn fitt halten.

Vielen vielen Dank.

Gérard.