[linux-l] Berliner RZ (gesucht)

Frank Reker frank at reker.net
Fr Jul 26 22:26:54 CEST 2019

Am Fr 26. Jul 2019 20:10 +0200 schrieb Michael Kappes:

>für ein Kundenprojekt suche ich CoLO / Raum um ein paar 1HE Server unter
>zu stellen. Prosite / Speedbone kenn ich schon, sind wir beide nicht
>sooo zufrieden. Wichtig wäre auch: "Transparenz bei Bandbreiten Kosten"

Sehr gut und auch preiswert sind Hetzner.
119 EUR/14HE oder 199 EUR/Rack
Strom 28,6cent/kWh
Traffic 2TB bzw. 10TB inkl. danach 1,19 EUR/TB
Optional /27, /28 oder /29 subnetz ipv4
und kostenlos /56 subnetz ipv6
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass
Sonderwuensche (sofern machbar) gerne erfuellt werden.
30Tage Kuendigung.

Allerdings: Serverstandorte:
Nuernberg (5h von Berlin), Falkenstein/Vogtland (3,5h von Berlin)
und Helsinki.
Also nicht gerade um die Ecke.

--
Don't worry be happy ...