[linux-l] Debian10 mit uefi Startproblem. ERGÄNZUNG: ERFOLGREICHES INSTALLIEREN LINUX-UEFI-SYSTEME

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Jul 29 15:02:30 CEST 2019

Hallo Volker,

einige Ordner die sehr wichtig sind, sichere ich immer sofort ab auf
einer externen Platte und die anderen Ordner wo nicht so häufig
Bewegungen vorkommen, reicht eine 14 tägige Sicherung.

Ich habe einen Tower-PC mit zwei Wechselrahmen.

Wenn ich meine 3,5 Zoll Platten sichere, stecke ich die
Datensicherungsplatte rein und kann dann so meine Daten sichern.

Von meinem Notebook mache ich auf einer externen Festplatte.

Die Datensicherungsplatte schließe ich immer weg und hole sie nur raus
zur Datensicherung.

Das ist so mein Vorteil dass ich mit Wechselrahmen und Wechselplatten
arbeite.

Viele Grüße,

Gérard.