[linux-l] USB-Stick wird nicht erkannt

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Jun 15 14:28:14 CEST 2019

Am 15.06.19 um 14:06 schrieb Volker Wysk:

> Ich würde es probieren, damit zu einem Computerladen zu gehen. Z.B. PC
> Spezialist.
>
> Viel Glück,
> Volker
Hallo Katrin,

ich befürchte, dass Deine Daten für ewig weg sind.
Es zeigt sich hier ganz deutlich, dass man für wichtige und sensible
Daten keinen USB-Stick sondern eher eine externe HD 2,5 Zoll.
Ich benutze nur noch USB-Sticks bei unwichtigen Sachen, die ich sowieso
gesichert habe, so dass im Ernstfall mir
keine Daten abhanden kommen können.
Viel Glück
Gérard.