[linux-l] GAJIM Kontakte "verloren"

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Mi Mai 8 23:02:55 CEST 2019

Hallo Liste,

ich nutze Gajim. Nacxh einem Backup des Ordners
/home/$user/.config/gajim <= und dem zurück spielen sind *alle* meine
Kontakte weg?!

Hat jemensch Gajim, kennt jemensch so was? Ich habe mehrere
Suchmaschinen befragt. Gajim/Kontakte und gajim/contacts bringt nur
"Müll" ?!

Wo sind den beim Gajim meine Kontakte versteckt? OK, XMPP speichert
Kontakte auf dem Server? (Hab ich mal irgendwo gehört) Aber, wie kann
ich dann mit Gajim bspw. meine Kontakte (wieder) Synchronisieren?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Macht's gut!

Michael

--
GNUpg Fingerprint: F918 385C 9D06 84CB EA6C 9520 8178 8701 E355 06C2