[linux-l] Maker Faire dieses Wochenende...

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Do Mai 16 08:34:17 CEST 2019

Hallo Ihr,

an diesem Wochenende jetzt findet ja die Maker Faire in Berlin statt:
https://maker-faire.de/berlin/

Ist jemand von Euch da - und wenn ja, an welchen Tagen? Sind dann wieder
Leute von uns am Stand vom E-Lab??

Der eine Kollege (ich hab mir seinen Namen noch nicht gemerkt) hatte
doch gestern dieses lustige Python-Script für die Gesichtserkennung
Belug mit in der Belug - eigentlich könnte man das vielleicht direkt
mitnehmen und vorführen, dachte ich... Oder?

Viele Grüße
Christopher