[linux-l] [linux-l-announce] BeLUG-Termine

katrin katrin.senf at belug.de
Mi Okt 9 20:19:36 CEST 2019

Liebe BeLUG-Mitglieder, liebe Interessierte,

ich möchte Euch auf die nächsten Termine der Berliner LinuxUserGroup
aufmerksam machen:

Falls über einige Termine mehrfach informiert wurde, bitte ich dies zu
entschuldigen.

*16.10.2019 - 18:30 Uhr*
Workshop zur Neugestaltung unserer Webseite

*22.10.2019 - 18 Uhr*
Linux-Install-Party
Fakultät der Geschichtswissenschaft der HU

*23.10.2019 - 17 Uhr*
Vereinsräume putzen
Lehrter Str. 53

*25.10.2019 - ab 18 Uhr*
Linux Install Party an der TU
voraussichtlich wird die Veranstaltung diesmal im Erdgeschoss des MAR -
Gebäudes stattfinden

*06.11.2019 - 19 Uhr*
Vorstandsitzung

*16.11.2019 - 10 - 17 Uhr*
Linux Presentation Day
im Deutschen Technik Museum Berlin

Solange die neue Webseite noch nicht am Start ist, werde ich Euch über
anstehende Termine per E-Mail informieren.

Beste Grüße,
Katrin

Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature